07.06.2018

Das neue Pausenspielzeug ist da!

 

Buntes Treiben herrschte am Donnerstag, den 7. Juni 2018 auf dem Schulhof, als das vom Förderverein finanzierte neue Spielzeug aus den Kartons geholt wurde. Besonders großen Jubel gab es bei der Ausgabe der neuen Loopies, die sich auf unserem Schulhof täglich beim Völkerballspiel im Einsatz befinden. Aber auch ein Riesenfederballspiel, Beachball, Reifen, Seile und Pferdeleinen sowie Straßenkreide und andere tolle Dinge wurde sofort ausprobiert und wild miteinander gewechselt, damit jeder bald einen Eindruck von den neuen Spielgeräten erhalten konnte.

Ganz, ganz lieben Dank hier noch einmal an den Förderverein und somit an Sie als Eltern oder anderer Freunde und Förderer unserer Schule für so viele glückliche Kinderaugen!

 

2

3

 

4

1

Zum Anfang