Ferienbetreuung

Eine Betreuung in den Ferienzeiten ist mit Anmeldung möglich. In der 1. Osterferienwoche, in der 1. Herbstferienwoche, in der 1.-3. Sommerferienwoche.

An den "Betreuungstagen" in den Sommerferien treffen wir uns ab 7.40 Uhr in der Grundschule Rinkerode. Um 9.00 Uhr bringt uns ein Bus nach Drensteinfurt, damit wir dort an diversen Ferienprogrammen teilnehmen können. Auch Erstklässler, die in der OGS angemeldet sind, nehmen selbstverständlich daran teil. Gegen Mittag bringt uns der Bus wieder nach Rinkerode, wo wir das Mittagessen einnehmen und den Nachmittag gestalten. Die Betreuungszeit geht bis maximal 16.00 Uhr. Abholzeiten sind während der Ferienbetreuung flexibel.

An beweglichen Ferientagen können Kinder der OGS nach Anmeldung zwischen 7.40 Uhr und 16.00 Uhr betreut werden.

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Percussionprojekt an unserer Schule

15.03.2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,ich freue mich sehr, ein Percussionprojekt an unserer Schule vorzustellen zu können.Weitere Infos sind im beiliegenden Elte

...mehr
Grundschule Rinkerode

Hausaufgabenfreie Woche und Aktionstag "gemeinsam unterwegs"

12.03.2024

Sehr geehrte Eltern,den angefügten Elternbrief zur hausaufgabenfreien Woche und zum Aktionstag am 22. März sende ich Ihnen mit der Bitte um Kennt

...mehr

ältere Beiträge »